Naturkosmetik selber machen UND Naturkosmetik 45 Superfood Rezepte!!! Für NUR 4,99,-!!!
Sind Sie auch unzufrieden mit der überteuerten künstlichen Kosmetik von heute
Sind Sie misstrauisch gegenüber den unübersichtlichen Angaben zu den zweifelhaften Inhaltsstoffen auf der Verpackung?
Dann ist dieses Buch ein absolutes MUSS für sie.
Denn die Zutaten in diesen Rezepten sind 100% natürlich.
Kokosöl als Pflegemittel
Kokosöl kann als wunderbares Pflegemittel für Haut und Haar verwendet werden.
Er ist zu 100% natürlich und stellt eine sehr günstige Alternative zu teuren Pflegeprodukten da. Durch die zahlreichen Vitamine (B2, B6, E) und Mineralstoffe (Magnesium, Calcium, Kalium und Phosphor) verlangsamt das Kokosöl den Alterungsprozess und ist ein wunderbares natürliches Anti-Aging Produkt.
Eine Kokosöl Maske entfernt Augenringe und lässt Ihre Haut gesund und jung aussehen. Solche Gesichtsmasken auf Kokosölbasis geben Ihnen eine natürliche Reinigung, die Ihre Haut unglaublich geschmeidig und sauber macht.
Kokosöl-Peelings bekämpfen Unreinheiten und reduzieren unerwünschte Akne, Pickel und Mitesser. Mit einer natürlichen Kokosöl-Creme können Sie trockene Gesichts,- sowie Körperhaut wieder sanft und geschmeidig machen.
Außerdem verleiht es der Haut einen angenehmen Duft.
Kokosölshampoos kräftigen trockenes und strapaziertes Haar, regenerieren schuppige Kopfhaut und verleihen den Haaren einen einzigartigen Glanz.
Spezielle Kokosöl-Haarmasken stärken die Haarwurzel und können Haarausfall vorbeugen.
Honig als Pflegemittel
Haben Sie damals auch bei einer kleinen Erkältung von den Eltern eine heiße Tasse Kamillentee mit Honig zur schnellen Genesung bekommen?
Von Kindheit an wissen wir, dass Honig eine sehr gesunde Ressource ist, die uns die Natur bietet. Doch nur die wenigsten sind sich bewusst über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten dieser einzigartigen klebrigen und süßen Substanz, die für unsere Gesundheit wahrlich Wunder bewirkt. Meistens wird Honig ausschließlich zum Verzehr bei einem Tässchen Tee, oder zum Kochen verwendet. Doch bereits seit der Antike ist Honig berühmt für seine einzigartige Heilkraft. Bei den alten Griechen galt Honig als der Göttertrank der Unsterblichkeit. Der berühmte Arzt Hippokrates wusste über die medizinischen Wunderkräfte des Honigs und setzte ihn bei seinen Behandlungen ein. In der nordischen Mythologie galt Honig als Trank des Allvaters Odin, der aus dem Honig seine Weisheit und Kraft bezog. Trotzdem weiß heute nur eine Hand voll Menschen das volle Potenzial des Honigs zu nutzen.
Denn Honig tut nicht nur unseren Geschmackszellen gut, sondern auch unserem ganzen Körper. Wussten Sie, dass Honig als: Anti-Aging Mittel für gesunde und junge Gesichtshaut,
Gesichts-Peeling gegen Akne, Mitesser und andere Unreinheiten, Creme für den ganzen Körper für geschmeidige und sanfte Haut – überall, Shampoo für schuppige und juckende Kopfhaut und Zahnaufheller verwendet werden kann?